DEMNÄCHST: Workshop „Der Stoff, in dem mein Leben ist“ am 26. September

Stoffe erzählen Geschichten, Geschichten vom Leben.

Herzliche Einladung zu dem Workshop im zweiten Anlauf, den Irmgard Moldaschl am Samstag, 26.9.2020 von 9 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum anbietet. Dieser Workshop verbindet Biografiearbeit mit textilem Gestalten. Er bietet die Möglichkeit, sich ein Stück mit der eigenen Lebensgeschichte zu befassen und eine kleine, textile Collage zu gestalten. Vorkenntnisse in textilen Gestaltungstechniken sind nicht nötig.

Es wird vor allem mit textilen Klebetechniken gearbei- tet, es darf, aber muss nicht genäht werden. Auch nicht- textiles Material kann in Ergänzung gerne eingearbeitet werden, wie zum Beispiel kleine Erinnerungsstücke, Fotos und anderes.

Teilnahmegebühr: € 60,- (inklusive Material)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte mit der Anmeldung nicht zu lange zögern!

Anmeldung: über das Pfarramt, Tel: 0699/18877394 oder e-Mail: evang.stockerau@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.