Feierliche Einweihung des neuen Motorikparkes in Hollabrunn

Auf Initiative und unter tatkräftiger Mitwirkung unseres Gemeindegliedes Univ. Lekt. Dr. Gunther Leeb ist in Hollabrunn im Bereich des bestehenden Wasserparks der modernste Motorikpark Österreichs entstanden. Die Stationen dieses Parkes laden die Bevölkerung ein, persönliche Fitness und Koordination zu verbessern, und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit in der Stadt.

Am 21. Juni nun wurde der Park bei strahlendem Sonnenschein und unter prominenter Beteiligung eingeweiht. Pfarrer Christian Brost überbrachte die Glückwünsche der evangelischen Kirchengemeinde und segnete dann gemeinsam mit dem katholischen Stadtpfarrer Franz Pfeifer die Stationen, die von den Gästen der Veranstaltung gleich ausprobiert werden konnten. Der neue Park erfreut sich seither eines großen Besucherzustromes aus Hollabrunn und dem ganzen Weinviertel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.