DEMNÄCHST: Musikalische Einstimmung auf den Advent am 6. Dezember

Mit einer musikalischen Abendandacht beginnen am 6.12. um 19 Uhr in unserer Lutherkirche in Stockerau die „Stillen Halben Stunden im Advent“, der ja heuer etwas kürzer ausfällt.

„Pax vobiscum“ – „Friede sei mit euch“ ist das Thema dieser besonderen Veranstaltung.  Melitta Ebenbauer (Orgel), Christiane Bärnthaler (Flöte), Kozue Kinoshita (Cembalo) und Pfarrer Christian Brost laden herzlich ein, bei Musik von Telemann, Corelli, Widor, Dubois, Karg-Elert und meditativen Texten die Stille, die Fröhlichkeit und den Frieden des Advents zu erleben. Kommt und hört!

Die weiteren Stillen Halben Stunden jeweils Mittwoch um 19 Uhr werden von dem Künstler Leo Pfisterer und Pfarrer Christian Brost gestaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.