Familiengruppe: Auf ins 2. Jahr

Familiengruppe Eislaufen

Es ist bereits über ein Jahr her, als ich mit Elke Petri nach dem Gottesdienst im Grünen noch beim Heurigen saß und die Idee der Familiengruppe entstand. Nach kurzer, aber intensiver Planung ging es dann schon im September 2014 los. Zuerst waren wir nur eine kleine Gruppe, die aber zur großen Freude aller stetig wuchs, und so blicken wir nun bereits auf viele gemeinsame Ausflüge zurück, an die wir uns noch gerne erinnern.

In diesem Schuljahr lade ich Euch auf eine ganz besondere Abenteuerreise ein:
Gemeinsam mit groß und klein erleuchten wir Stockerau, empfangen wir Hexen, Clowns und Cowboys, wagen einen Spitzentanz auf dem Eis, besuchen wir Ritter und Geister auf der Burg Kreuzenstein und luchsen fiesen Piraten einen Schatz ab…..

Unterstütze uns auch Du, damit wir alle Abenteuer überstehen.
Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat um 15 Uhr in Stockerau vor der evangelischen Kirche.

In welches Abenteuer wir starten, kannst du dem Familienprogramm 2015/2016 entnehmen, oder du lässt dich in den E-Mail-Verteiler eintragen. Schick einfach eine Mail an v.nagl@fewo-stranzendorf.at.

Ich freu mich auf Dich!

Victoria Nagl

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Jugend & Kinder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.