„Heißer“ Flohmarkt im Juni

Flohmarkt 2015

„Und noch eine Kiste…wow das sind ja richtige Schätze“ das war am Freitag oftmals der Ausruf des Erstaunens als wir die Kisten öffneten um die Flohmarktwaren auf Tischen, Sesseln, Bänken und sogar im Vorraum auszulegen. Dann war es soweit, Samstag und Sonntag fanden Gartenzwerge, Schlittschuhe, Tassen, Teller, Wasserkocher, Spiele, Bücher und vieles mehr neue Besitzer und die schon fast vergessenen Schätze ein neues Zuhause.

Sogar das Wetter spielte mit und machte somit nur nicht unsere Preise „heiß“. Beeindruckend waren auch die vielen leckeren Kuchen die die ausgehungerten Einkäufer noch zum gemütlichen Beisammensein einluden.

Ein herzliches Vergelt‘s Gott an Herta Klune und ihr großartiges Flohmarktteam, an alle Sachspender, Kuchenbäckerinnen, Warentransporter, Türaufhalter, Kistenschlepper, Auspacker, Dekorateurinnen, Verkäufer und Verkäuferinnen, Küchenfeen und nicht zuletzt Ihnen liebe Flohmarktbesucher und Besucherinnen für Ihre Unterstützung für das Projekt Lebensraum, dem der Erlös in Höhe von € 1007,90 zugute kommt!

Victoria Nagl

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.