Aus dem Presbyterium

Im Laufe des Jahres 2014 wird es auch weiterhin noch tolle und interessante Veranstaltungen zusätzlich zum „üblichen Programm“ geben: Das Presbyterium freute sich, am 28. März den „Weltenwanderer“ Gregor Sieböck zu erleben. Im Gemeindesaal wird bald die Stockerauer Künstlerin Helga Berger ihre Bilder ausstellen. Im Advent wird es eine Ausstellung mit meditativem Charakter mit Skulpturen und Ikonen von Leo Pfisterer in der Kirche geben. Die Predigtreihe im „evangelischen Monat“ Oktober wird unter dem Motto „Mein Jesus“ stehen. Namhafte Theologen werden uns ihr Jesusbild näher bringen.

Auch die PresbyterInnen hatten an der gelungenen Eröffnungs- und Einweihungsfeier vom 9. März besondere Freude und danken allen Beteiligten, insbesondere dem Singkreis und den anderen Musikern, unserem Superintendenten Paul Weiland und den Kindergottesdienstmitarbeiterinnen!

Kurator Gert Lauermann

 

Dieser Beitrag wurde unter Interna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.