Aus dem Presbyterium Mar/Apr 2012

Im Februar beschloss das Presbyterium u.a. den Kauf eines Zylinder-Türschlosses für die Lutherkirche (aus versicherungstechnischen Gründen), den Kauf neuer Software zur Erstellung der Gemeindenachrichten und die Teilnahme an den Veranstaltungen des Integrationsprojektes in Stockerau. Wir haben uns mit der Finanzierbarkeit des Projekts Lebensraum (Gemeindesaal neu), dem Kirchenbeitrag und dem Bereich Kinder und Jugend befasst. Im März haben wir uns mit Terminkoordination und Planungen für 2012 (z.B. Gottesdienst im Grünen) befasst und Projektteams für das Projekt Lebensraum gebildet. Vor allem aber haben wir über Diakonie gesprochen – und dieses Thema wollen wir noch weiter aufgreifen.

Kurator Gert Lauermann

Dieser Beitrag wurde unter Interna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.